[TYPO3-UG Muenchen] Doku für Content Rendering

Martin Baum martin_baum at gmx.net
Tue Oct 24 00:40:03 CEST 2006

früher gab es glaub ich mal das Dokument static templates ( lediglich
eine Quellcodeauflistung )
im Template Analyzer kann man sich die Zusammensetzung des Objekts
anschauen.
Wenn man dort auf das content - default Template im Baum klickt
bekommt man den Typoscript Quelltext des Templates angezeigt.
lib.stdheader steht ganz oben
Eine Anpassung des Typscripts selber ist aber problematisch, da
dieses Objekt immer wieder durch den < - Operator in die cObject im
content.default Template kopiert wird. Eine Anpassung des Typoscripts
über:

lib.stdheader {
}

bringt wenig, da bevor diese Konfiguration ausgewertet wird, die alte
schon längst in alle Content Objekte kopiert wurde.

hoffe das dies eine erste Hlfe ist.

Martin Baum