[TYPO3-UG Muenchen] Anmeldung

Martin Baum martin_baum at gmx.net
Thu Oct 19 20:35:59 CEST 2006

Hallo Münchener Usergroup,
ich würde gerne meine Teilnahme beim nächsten Treffen der Usergroup
anmelden.

hier noch etwas zu meiner Person.
ich bin 21, komme aus München, mache gerade eine Ausbildung zum
Informatikkaufmann bzw. studiere Informatik in Hagen und habe mich
2004 das erste mal mit TYPO3 beschäftigt. Seit dem ist die
Begeisterung für das System und die Community stetig gewachsen. Nun
würde ich gerne den nächsten Schritt gehen. Ich arbeite für das BUS
Beraternetzwerk -> www.bus-netzwerk.de Wir haben TYPO3 für unseren
eigenen Auftritt und diverse Kundenprojekte eingesetzt, unter anderem
auch mit Mehrsprachigkeit für den asiatischen Raum. Außerdem wollen
wir das DAM für unser internes Knowledge Management einsetzen.
Kontaktdaten finden sich weiter unten in der Signatur. Für Fragen und
Kontaktwünsche bin ich jederzeit offen

Gibt es eine Möglichkeit mit den ÖPNV den Treffpunkt zu erreichen ?
Danke  !

Martin Baum

Ohlauer Straße 41
80997 München