[TYPO3-UG Muenchen] Teilnehmerliste Treffen 17.10.2006

Ludwig Hein Ludwig.Hein at Lupocom.de
Tue Oct 17 10:01:32 CEST 2006

Hallo Hermann,

Du verstehst schon richtig. Der Client (Redaktionssystem) ist ein Mac OSX.
Wir haben schon mehrere Browser ausprobiert - Negativ.
Man sollte meinen, dass OSX und Linux kompatibel sind, leider muss die Leute
da enttäuschen. Irgendwas ist im Mac, dass die Anzeige des RTE verhindert.
Ich werde den Mac am Wochenende in die Finger berkommen. Vielleicht fällt
mir dann was ein.
Unter Linux (Firefox) funktioniert ja auch alles.
Das soll mal einer verstehen.