[TYPO3-UG Muenchen] Neue Typo3-Seite Online

Ludwig Hein Ludwig.Hein at Lupocom.de
Wed Oct 4 10:39:07 CEST 2006

Hi Peter,

Danke für den Hinweis.
Allerdings weiß ich nicht, was Du mit dem Ergänzen/Anpassen der gesetzlichen
Notwendigkeiten meinst, da meines Erachtens alles drauf ist.
Kannst Du mal konkret werden ? Dieses Thema ist immer brandheiß und sicher
für jeden interessant.

Gruß

Ludwig