[TYPO3-UG Muenchen] indexed_search template

Ludwig Hein Ludwig.Hein at Lupocom.de
Fri Nov 3 20:02:38 CET 2006

Hi,

Leider ist das Handbuch ein bischen "mager", was das betrifft.
Die Dinge, die Du suchst sind nicht im Template zu definieren, sondern sind
eingebaut im File class.tx_indexedsearch.php.

Willst Du z.B. den Text etc. ändern, dann kannst Du das über das
Setup-Template (_LOCAL_LANG) machen.
Z.B.
plugin.tx_indexedsearch {
     _CSS_DEFAULT_STYLE >
     _LOCAL_LANG.de {
          pi_list_browseresults_prev = ...Zurück
          pi_list_browseresults_next = Weiter...
          pi_list_browseresults_display = Suchergebnis: ###TAG_BEGIN###%s
bis %s###TAG_END### von ##TAG_BEGIN###%s###TAG_END###
     }
}
Schau Dir dazu mal die XML-Datei an.

Soweit mein Kenntnisstand. Vielleicht gibt es jemand, der mehr weiss. Ich
lerne gerne dazu.

Grüße
Ludwig

PS. Bei http://www.typo3.net/forum findest Du jede Menge zum indexed search.