[TYPO3-UG Muenchen] FW: Domain typo3-muenchen.de

Bernhard Rauscher br at recruitwerk.de
Thu Jun 8 13:27:36 CEST 2006

Hallo zusammen,

generell ist's vielleicht ganz interessant so eine Domain zu haben. Wenn
der Preis günstig ist, beteilige ich mich gerne daran. Ist vielleicht
der einfachere Weg, als auf den Rechtsweg zu verweisen. Nur reich sollte
er daran nicht werden, da er nicht einmal in München sitzt, sich aber
die Domain grabbt.

Es sollten dann aber auch Darstellungen aller beteiligten Agenturen auf
der Seite zu sehen sein, vielleicht jeweils selbst zu administrieren.

Schönen Gruß
Bernhard