[TYPO3-UG Muenchen] FW: Domain typo3-muenchen.de

Daniel Hinderink [TYPO3] daniel at typo3.org
Wed Jun 7 17:21:01 CEST 2006

Hallo Zusammen,

Mich hat heute der unten genannte Herr angerufen und mir erzählt, dass er
die domain typo3-muenchen.de verkaufen will.

Meiner Ansicht nach sollte man versuchen unter den Münchner Anbietern
Einigkeit zu erzielen und die Domain gemeinsam für einen vernüftigen Preis
zu kaufen, bzw. alle Anbieter dahingehen zu beeinflussen, dass Sie der User
Group hier den Vorzug lassen.

Die domain kann dann treuhändisch gehalten werden (zb. Von der Association
mittels einer entsprechenden Vereinbarung) und auf die User group website
geroutet werden.

Soweit mein Vorschlag, vielleicht fällt dem einen oder anderen aber noch
etwas besseres ein.

Schöne Grüße,

Daniel

--