[TYPO3-UG Muenchen] Anfängerprobleme

a.mende a.mende at axelmende.de
Fri Jul 28 00:10:24 CEST 2006

Hallo Hermann

danke für Deinen Hinweis.
ich bin die Installation wie sie im Buche steht durchgegangen.

Deine letzten Sätze

Wenn eine Sprache erfolgreich installiert ist,
kannst sie jeder Backend-User individuell in seinen
Settings einstellen.

die versteh ich nicht.
Wann ist eine Sprache erfolgreich installiert?
Was bedeutet "Simulate backend user:" ?

Heute wird das nichts mehr.
Danke Leute
Gute Nacht