[TYPO3-UG Muenchen] Anfängerprobleme

a.mende a.mende at axelmende.de
Thu Jul 27 23:10:40 CEST 2006

Dank Michael habe ich meine Blockade überwunden.
Nun, ich bin endlich im Backend und schon wieder Prob.
Mein Buch "Praxiswissen" Typo3 Version 4
von Robert Meyer
erklärt mir, wie ich die Sprache wechsel.
Das habe ich schon mehrmals versucht und Ihr ahnt es, nicht hinbekommen.
Ok, Englisch ist auch ganz schön, aber etwas schwieriger.
Was ist da falsch gelaufen? Gibt es da einen Bug?
Suche jetzt erst mal weiter in den Foren.

Grüße
Axel

--
Axel Mende