[TYPO3-UG Muenchen] css Problem

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Mon Jul 3 18:50:36 CEST 2006

Bernhard Rauscher schrieb:
[...]
> Hallo Peter,
>
> im FF geht doch die Seite prima oder siehst Du ein Problem?
JA, mit dem transparenten BG, der geht nicht über die Breite des Dopdowns

> Will Dich ja nicht beunruhigen, aber Ihr habt das gleiche Problem!
> - Im IE auf http://www.weltkunst.de
> - Ansicht -> Schriftgrad -> sehr groß
> - aus ist's mit dem schicken Drop-Down :-(
Welches Problem meinst Du?
Wenn ich es nachvollziehen kann, was Du meinst, setze ich jemanden dran,
um es abzustellen (sofern dies nicht eine Neuprogrammierung des Browsers
bedeutet ;-)

> Bei Euch wäre es aber mit einer Breitenangabe getan denke ich, da ja
> alle drei Menüpunkte gleich breit sind, dann schadet das nicht.
> Gut gelöst auf: http://typo3-handbuch.de/
"Gut" halte ich für relativ, denn das Layout passt sich nicht
Schriftgröße an -> Menüzeile wird größer -> es kommt zum Umbruch ->
Potenzial für Verbesserung...

> Geht bei mir leider nicht...
Da wäre ich jetzt mal nicht so traurig