[TYPO3-UG Muenchen] css Problem

Bernhard Rauscher br at recruitwerk.de
Mon Jul 3 15:01:33 CEST 2006

Hallo zusammen,

hab ein css Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bastel
gerade an dieser Seite:
http://arclite.de/typo3cms/projekt1/

Problem: Beim MSIE "entwischen" einem die Dropdown-Menüs oben, wenn die
Schrift zu groß eingestellt ist (Ansicht -> Schriftgrad).
Warum ist auch klar: Der MSIE stellt nur die Schrift selbst und nicht
den (unsichtbaren) Button als aktive Fläche dar (trotz display:block im
a-Tag). Man müsste eine Breite (und einen Hintergrund) definieren. Das
will ich aber nicht, da die Punkte alle unterschiedlich breit sind &
sein sollen.

Kennt jemand eine Lösung / Hack? Danke!

Schönen Gruß
Bernie