[TYPO3-UG Muenchen] Off Topic - Hilfe: Wer kann ALDI eCoupon für dba-Flug gebrauchen?

Stefan Hofmeir stefan at hofmeir.de
Sun Jul 2 14:36:11 CEST 2006

Hallo Ruediger,

Am Sonntag, 2. Juli 2006 um 14:01 schrieb Ruediger Zwarg:
> Ich hoffe, ihr gestattet mir als "Regular" der UG diesen Hilferuf, ohne
> mich zu wegen Spammens zu lynchen.

>     Dumm gelaufen: Ich hatte für meine Tochter ein eTicket in der
>     Schublade und übersah, dass dieser für Hin- /und /Rückflug gilt. Ich
>     dachte der wäre nur für eine Strecke.

>     Jetzt habe ich ein ALDI *eCoupon à 49,99 für einen Flug im dba-Netz*
>     zuviel. Fliegen kann man bis 24. März 2007 aber buchen muss man
>     jetzt bis 14.7.2006. Wer hat Verwendung? Antwort natürlich nicht
>     über Liste sondern an *dba at hi-response.com*.

ganz einfach: zur nächsten Aldi-Filiale gehen und sich das Geld wieder
rauszahlen lassen. Einen Kassen-Bon gab es zu den Tickets ja nicht.
Das klappt auch noch Mitte Juli, sagte mit eine Kassiererin. Habe ich
letztes Jahr bei der gleichen Aktion praktiziert - ging problemlos.

--
Herzliche Grüße
Stefan Hofmeir

Hofmeir Media GmbH                 Dipl.-Ing. Stefan Hofmeir
Kranzhornstr. 3                            Tel: 089/48951048
81825 München                              Fax: 089/4487505
eMail: sh at hofmeirmedia.net
http://www.hofmeirmedia.net