[TYPO3-UG Muenchen] Bitte beachten, wenn Ihr eigenen TYPO3 Server betreibt

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Wed Dec 20 18:32:19 CET 2006

Hallo Markus,

Am 20. Dez 2006 um 17:59 schrieb Markus Lange:

> Install all config
>
> typo3 conf vars allowSystemInstall

ächz. Die Einstellung für allowglobal habe ich gesehen, da hätte ich
wirklich drauf kommen können.

Danke!
Peter

PS: Mein Provider (Mittwald) hat mich gerade informiert, dass alle
Accounts bei ihnen automatisch mit den passenden Updates versehen
wurden. Jetzt, nachdem ich 30 Accounts selber überprüft und upgedatet
habe ... Grmbl.

Na ja, Hauptsache es kann nichts mehr passieren.

Viele Grüße
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
http://www.lisardo.biz/
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595