[TYPO3-UG Muenchen] Bitte beachten, wenn Ihr eigenen TYPO3 Server betreibt

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Wed Dec 20 17:16:24 CET 2006

Hallo Peter

Am 20. Dez 2006 um 16:38 schrieb Peter Kraume:

> Hallo zusammen,
>
> ich sitze gerade am Update aller meiner Installationen und habe da
> eine
> Verständnisfrage:
>
> Laut Security Bulletin soll man das Core System auf 4.0.4 updaten und
> dann noch noch zusätzlich den RTE, der als SYSTEM Extension
> installiert
> ist.

Ich verstehe das als entweder - oder.
Das Problem ist, dass man ältere Installationen von Typo3 nicht so
ohne weiteres updaten kann, deshalb gibt es wohl die Möglichkeit
statt dessen nur den rte upzudaten.

Mein Problem ist, ich weiss nicht, wie man die Systemversion des RTE
überhaupt updaten kann. Global und Local ist kein Problem ...

Ob man das einfach umkopieren kann?

Gruß
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
http://www.lisardo.biz/
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595