[TYPO3-UG Muenchen] Bitte beachten, wenn Ihr eigenen TYPO3 Server betreibt

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Wed Dec 20 15:37:43 CET 2006

Hallo,

Am 20. Dez 2006 um 15:18 schrieb Peter Linzenkirchner:

> das müsste es sein:
> <http://news.typo3.org/news/article/typo3-security-bulletin-
> typo3-20061220-1-remote-command-execution-in-typo3/>

Ich versuche das gerade durchzuziehen, leider verstehe ich den
folgenden Absatz nicht:

When using the extension manager to update the extension you need to
click on the name of the extension (rather than the udpate icon left
to it) to access older versions than the latest.

Ich habe keine Ahnung, wie man eine Core-Extension updaten kann, vor
allem auf eine bestimmte Version. Wenn ich auf den Namen der
Extension kicke erhalte ich die Infos und ein Update-Icon links neben
dem Namen finde ich nicht. Lediglich ein Icon zum Deinstallieren ...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
http://www.lisardo.biz/
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595