[TYPO3-UG Muenchen] ParentFrame durch IFrame onChange-Action wechseln

Sebastian Böttger boettger at ifkw.uni-muenchen.de
Tue Dec 12 22:29:39 CET 2006

Hi,

vielleicht stehe ich einfach auf dem Schlauch:

ich implementiere gerade eine Internetseite für ein Reisebüro. Das
Reisebüro hat eigenen Content, aber auch externen Content. Zum Beispiel
die gesamte Buchungsmaschine ist extern.
Damit ein einheitliches Layout bewahrt bleibt, benutze ich IFrames um
die (externe) Buchungsmaschine einzubinden.

Jetzt würde ich gerne bei einem Klick auf die Buchungsmaschine (Button
Suchen) den Content im ParentFrame ebenfalls ändern.
Geht das? Oder ist das wie ich befürchte durch HTML/Javascript alleine
nicht lösbar? Hat jemand eine Idee wie man alternativ vorgehen könnte?

Grüße,
Sebastian