[TYPO3-UG Muenchen] Bug oder Anwenderfehler ?

Bernhard Rauscher br at recruitwerk.de
Sat Aug 26 13:04:33 CEST 2006

Hallo Kai,

kleiner Hinweis vorab: kai-bausch.de geht auf eine andere Seite wie
www.kai-bausch.de!

TYPO3 macht wahrscheinlich alles richtig. Du wirst wohl beim Rendering
direkt die Tabelle tt_content ansprechen, richtig? Dann sollte auch die
Sortierung definiert werden, z.B.:

table = tt_content
select.where = colpos = 0
select.sortBy = sorting

Aber viel einfacher geht's, wenn Du statisch die (immer mitgelieferte)
Extension css_styled_content einbindest und einfach schreibst:

subparts.WASAUCHIMMER < styles.content.get

Die Extension macht dann alles automatisch (also enthält genau den TS
Code von oben)

Gruß
Bernie