[TYPO3-UG Muenchen] Treffen am 22. August 2006

Thomas Biller thomas.biller at target-e.de
Thu Aug 17 13:17:49 CEST 2006

Hallo an alle,

ich bin Thomas und arbeite bei TARGET-E, einer in München ansässigen
TYPO3 Agentur. Seit langem nehme ich mir vor, einmal bei dem Usergroup
München Treffen vorbeizuschauen, bestimmt schon über ein Jahr.
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich das nächsten Dienstag mal gerne
in Angriff nehmen und vielleicht noch einen Kollegen mitbringen. Hoffe,
ich finde dort hin.
Dachte eigentlich, ich würde jemand aus der Gruppe auf den T3DD06
treffen, was aber nicht der Fall war. Kann aber auf Wunsch ein bisschen
was darüber erzählen.
Dann bis hoffentlich nächsten Dienstag.

Gruß an alle,
Thomas