[TYPO3-UG Muenchen] Umfrage aus Interesse...

Fabian Polkehn fabianpolkehn at freenet.de
Fri Aug 11 19:00:02 CEST 2006

Matthias Stuebner schrieb:

>Deswegen T3N zu abbonieren halte ich für übertrieben, noch dazu wenn man
>feststellt dass es, meiner Meinung nach, immer weniger Grund für das T3 im
>Namen gibt.
>
>Ich habe alle Ausgaben seit der ersten gelesen und finde immer weniger
>interessantes und tiefgehendes.
>
>Geht das nur mir so?

Ich finde eigentlich jede Ausgabe recht informativ und interessant, muss
ich sagen.
Vielleicht liegt es daran, dass mein TYPO3-Wissensniveau noch etwas
niedriger ist und ich deshalb noch viel neues entdecken kann. Die
Ausschweifungen auf andere Open Source Software finde ich eigentlich
auch recht interessant.