[TYPO3-UG Muenchen] Umfrage aus Interesse...

Fabian Polkehn fabianpolkehn at freenet.de
Thu Aug 10 21:51:38 CEST 2006

Hast du das T3N-Magazin abonniert? Darin hat Jochen Weiland in der
Ausgabe 02/2006 einen recht interessanten Artikel geschrieben, in
welchem er einige Bildergallerien vergleicht.
http://www.yeebase.com/t3nmagazin/t3n-magazin-022006/ [Der Artikel
dürfte bald als PDF zum Download freigegeben werden...]