[TYPO3-UG Muenchen] Umfrage aus Interesse...

Hermann Schlösser hermann at schloesser-edv.de
Thu Aug 10 21:01:23 CEST 2006

Hallo Fabian und alle die mitlesen,

Templates derzeit mit automaketemplate.
Die anderen zwei Möglichkeiten hab ich noch nicht
kennengelernt.... T3-Newbie  ;-)

Typoscript.... da hab ich mir eben mal jedit angeschaut.
Da hast Du local einen Editor mit TS-Syntaxhighlighting und
allem Komfort, der sich mit der Extension jeditvfs auf
Deinem Server verbindet und Dich online das dortige TS
(Setup und Constants) bearbeiten lässt.

Coole Idee.
Funktionierte auf Anhieb..... gefällt mir.

und hey, sowas sollte es auch für den Content geben!

Wollte mir grad mal schnell eine Gallery installieren...
Schreck lass nach... es gibt über 20 Gallery Extensions.
Hat jemand sowas im Einsatz? welche könnt ihr mir empfehlen?

Herzliche Grüße
Hermann