[TYPO3-UG Muenchen] Umfrage aus Interesse...

Fabian Polkehn fabianpolkehn at freenet.de
Thu Aug 10 15:21:03 CEST 2006

Hallo!

Ich hoffe diese Umfrage verstößt nicht gegen den Ethik-Code dieser
Liste, aber mich interessiert folgendes:

1. Wie bindest du Templates ein?
a) "per Hand" (Subparts & Marker)
b) automaketemplate
c) TV

2. Habt ihr euer Typoscript direkt im Setup-Feld oder arbeitet ihr mit
externen Dateien, die lediglich im Setup-Feld eingebunden werden?
Gibt's da gute Lösungen / Extensions? Irgendwie finde ich den Code im
Setup-Feld so unübersichtlich und Copy&Paste halte ich auch für keine
komfortable Lösung... SweeTS scheint mir ein erster guter Ansatz zu
sein, vielleicht (bzw. vermutlich) kennt jemand was besseres?

Ich habe das mal absichtlich nicht in t.german gepostet, weil das
vermutlich dort untergeht...

Danke für Antworten und Gruß,
- Fabian Polkehn -