[TYPO3-UG Muenchen] Treffen am 15.08.2006

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Wed Aug 9 13:58:15 CEST 2006

Matthias Stuebner schrieb:

> Jeder, auch Du. Aber ich befürchte dass es nichts bringt wenn wir das
> basisdemokratisch "2 gegen den Rest der Welt" festlegen.

Ich weiß, ich könnte, wenn ich Zeit hätte und ich, unter dem Aspekt,
dass WIR Papst sind, dies "ex cathedra" entscheiden würde, unter der
Berücksichtigung, dass angesichts der politischen Situation der Hang zu
Obrigkeitshörigkeit in Deutschland verbreitet ist, auch wenn hin und
wieder einzelne ihren Unmut mit den Entscheidungen der Politker äußern,
doch willentlich hinnehmen, was irgendjemand entschieden hat, bei...

Also am 22.08?

CU.

--
Fiat lux!