[TYPO3-UG Muenchen] Treffen am 15.08.2006

Fabian Polkehn fabianpolkehn at freenet.de
Thu Aug 3 21:30:03 CEST 2006

Vielleicht geht das schon über einen "Anfänger-Kurs" hinaus, aber mich
interessiert vor allem das "wie", als das "was". Ganz zu Beginn habe ich
zum Beispiel 200 Zeilen unübersichtlichen TS-Code in meinem Setup-Feld
gehabt, bevor ich herausgefunden habe, dass es eleganter ist, im
Haupttemplate eigentlich fast nur andere (Sub-)Templates einzubinden.
Das soll jetzt nur ein Beispiel sein, aber ich denke es ist klar
geworden, was ich meine...