[TYPO3-UG Muenchen] Treffen am 15.08.2006

Bernhard Rauscher br at recruitwerk.de
Thu Aug 3 12:20:51 CEST 2006

Ludwig Hein schrieb:
> Liebes TUCMUC-Team,
>
> Als Typo3-Anfänger beschäftige ich mich seit ca. 4 Wochen mit Typo3 und habe
> 1000 Fragen, die auf Antworten warten.
> Ich würde gerne am 15.08.2006 zum Treffen nach Kirchheim kommen um 1001
> Antworten zu erhalten. (Kleiner Scherz.) Leider habe ich nirgendwo entdeckt,
> ob das Treffen stattfindet oder nicht.
> Da ich aus Neuburg/Do. anreise (ca. 120 km einfach), hätte ich schon gerne
> vorher gewusst, ob dieses Treffen stattfindet, damit ich nicht vor leeren
> Ränge stehe.
>
> Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar.

> [...]

Hallo Ludwig,

beim letzten Mal haben wir beschlossen, im Herbst evtl. einen kleinen
Anfänger-Workshop zu planen. Also T3 Seite in 2 Std. mal aufsetzen und
zum Laufen bringen. Das wäre bestimmt was für Dich. Aber die Planung ist
noch nicht weiter voran geschritten. Rüdiger, wolltest Du eigentlich die
  Termine noch verkünden?

Ich denke, 15.08. findet auch statt. Und Fragen + doppelt soviele
Antworten gibt's immer ;-)

Schönen Gruß
Bernie