[TYPO3-UG Muenchen] Treffen am 15.08.2006

Ludwig Hein Ludwig.Hein at Lupocom.de
Thu Aug 3 11:26:04 CEST 2006

Liebes TUCMUC-Team,

Als Typo3-Anfänger beschäftige ich mich seit ca. 4 Wochen mit Typo3 und habe
1000 Fragen, die auf Antworten warten.
Ich würde gerne am 15.08.2006 zum Treffen nach Kirchheim kommen um 1001
Antworten zu erhalten. (Kleiner Scherz.) Leider habe ich nirgendwo entdeckt,
ob das Treffen stattfindet oder nicht.
Da ich aus Neuburg/Do. anreise (ca. 120 km einfach), hätte ich schon gerne
vorher gewusst, ob dieses Treffen stattfindet, damit ich nicht vor leeren
Ränge stehe.

Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar.

Viele Grüße aus Neuburg

Ludwig Hein