[TYPO3-UG Muenchen] Treffen am Dienstag dem 18.04.

Axel Mende a.mende at axelmende.de
Tue Apr 18 10:29:18 CEST 2006

Hallo Peter,

ich bekomme seit einiger Zeit Eure Mitteilungen, dass Ihr Euch trefft.
Wo Ihr Euch trefft und welche Themen anstehen erfahre ich nicht.
Ich habe mir beim Webhoster.de einen "Server" mit MYSQL gemietet und
möchte das CMS Typo3
nutzen. Erste Einblicke habe ich schon auf einer Windowsmaschine
bekommen können.
Ich betrachte mich als Anfänger und weiß nicht, ob ich bei einem Treffen
nicht eher fehl am Platz bin.

Allein mit den Tutorials kostet mich das Erlernen des Typo3 sehr viel
Zeit. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Mit den besten Wünschen und
Grüßen

Axel Mende

Axel Mende