[Typo3-UG Muenchen] Heute abend Treffen im Merowinger Hof, Kirchheim: 20.00h

Ruediger Zwarg vh8dxs at arcor.de
Tue Sep 20 15:36:31 CEST 2005

Hallo Typo3-Freunde,
Thomas Fröhlich fragte mich in Zusammenhang mit dem Beamer, ob heute
abend unser Treffen stattfindet.

Natürlich treffen wir uns. Mit dem Beamer springe ich dieses Mal gerne
ein. Als Themenvorschlag: Vielleicht können wir heute mal RealURL vs.
AliasPro erörtern. Ich habe nämlich bei meiner jüngsten Website
letzteres vorgezogen, bei TUGMUC haben wir ja RealURL implementiert und
dokumentiert.

Ausserdem: ICH KANN SO NICHT ARBEITEN! (diese (passende) Zeile hatte ich
gerade unter einem Cartoon gesehen): Ich habe überhaupt keinen Überblick
mehr, wieviele kommen, geschweige denn wer kommt. Manche schreiben mir,
manche an die Liste, manche tragen sich mutmaßlich bei TUGMUC ein.
Entweder ich check's nicht oder wir müssen die Funktionalität des
Mitgliederbereichs besprechen und gleich ändern/erweitern (einsehbare
Online-Listen etc.).

Bis heute abend,
Rüdiger (Zwarg)