[Typo3-UG Muenchen] menu problem

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Sat Sep 17 14:44:49 CEST 2005

Hallo

Ich möchte die Kritik nicht so harsch formulieren wie Peter, aber das
war das Ergebnis einer Suche im neuen Mailinglisten-Archiv:

Query css_styled
Namazu: a Full-Text Search Engine

This index contains 0 documents and 0 keywords.

Results:

Hasen im Pfeffer.

No document matching your query.

Leider ist das Listenarchiv zumindest der deutschen Liste praktisch
nicht mehr vorhanden. Es ist kein Index da und es fehlen alle Monate
vor dem Juli 2005. Man kann die letzten drei Monate durchblättern,
das wars. Ich habe mich bisher auf das Archiv verlassen und die Mails
nicht selbst archiviert. Das werde ich jetzt leider machen müssen.

Lieber langsam suchen als gar nicht ... Ich konnte bisher 3/4 meiner
Probleme über eine Recherche im Archiv lösen; wenn ich das auf alle
Listenteilnehmer übertrage, dürfte der Traffic in den Listen jetzt
massiv zunehmen. Und die Bereitschaft zu antworten wird wohl im
gleichen Maße abnehmen, einfach weil niemand ständig die gleichen
Fragen beantworten will.

Ich verstehe, dass man das neu aufbauen will und alte Zöpfe
abschneiden muss, aber wäre es nicht sinnvoll, dann zwei Archive
anzubieten: das alte und ein neues? Macht die Suche etwas mühsamer,
aber es geht zumindest.

Viele Grüße

Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595