[Typo3-UG Muenchen] ImageMagick als CGI Modul?

Gerald Fränkl | atic typo3 at atic.de
Mon Oct 17 12:53:18 CEST 2005

Hi,

Matthias Stuebner schrieb:

> Peter, hast Du denn aus einem gewissen Thread nichts über Umgangsformen
> gelernt? Oder möchtest Du den Titel "Arsch des Monats" streitig machen?

Ich mach mich gleich noch beliebter: Wer ist bitte "Miki"
"Lordinternet at web.de"? Ich hab mal gelernt, dass man den echten Namen
verwendet.

Aber ich hab auch noch gelernt, dass man beim Einfahren in einen
Kreisverkehr _nicht_ blinkt, dafür aber beim Ausfahren.
Und da ich das Küken in der TUGMUC bin, kann das doch nicht so falsch
sein ;-)

Wie Peter schrieb: zurück zum Spaß!!!

Wenn ich nur das CSS auf meiner eigenen Seite 100% hinkriegen würd,
würds noch mehr Spaß machen ;-)

--
:-) Gerald
http://www.gerald-fraenkl.de