[Typo3-UG Muenchen] ImageMagick als CGI Modul?

Miki LordInternet at web.de
Sun Oct 16 13:25:07 CEST 2005

Von: "Miki" <LordInternet at web.de>
Betreff: [Typo3-german] ImageMagick als CGI Bin und unter Typo3 3.8
Datum: Sonntag, 16. Oktober 2005 10:34

Hi,

ich benötige ImageMagick als Perl CGI Kompiliertes Modul auf meinem
Webspace. Hab scho viel rumgegoogelt und finde nichts vernünftiges nur
chinesisches...

Also Webspace ist bei host europe
php = 5.05
apache = 2.0.54
perl vorhanden
gdlibray vorhanden

Hat jemand vielleicht ahnung wie nich ImageMagick als Perl Modul zum laufen
krieg... hab scho auf offizieller Seite das Skript runtergeladen aber es
funzt einfach nicht.

In den Configurations akzeptiert Typo3 den Pfad nicht egal wie ich den
angebe (gebe immer den richtigen Pfad an). Ich benötige ImageMagick sonst
kann ich die Schriften auf den Bildern erzeugen... :(

Verzweifelter und genervter Webmaster :(