[Typo3-UG Muenchen] TUG-Treffen: 18.10 (Neulinge willkommen)

tkammerer at gmx.de tkammerer at gmx.de
Fri Oct 14 19:32:01 CEST 2005

Bin auch dabei

- Stuebner
- Forner
- Zwarg
-Thomas Kammerer

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-muenchen-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-muenchen-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von Ruediger
Zwarg
Gesendet: Donnerstag, 13. Oktober 2005 10:38
An: typo3-muenchen at lists.netfielders.de
Betreff: [Typo3-UG Muenchen] TUG-Treffen: 18.10 (Neulinge willkommen)

Wir treffen uns am 18.10. um 20.00h im Merowinger Hof
<http://gastro85551.infopark24.de/3-71/index.php>  vor den Toren Münchens in
Kirchheim. Allen Neulingen, die den letzten Thread gelesen haben: Eigentlich
sind wir ganz nett. Wir haben nur ein, zwei bissige Wachhunde. Ich
korrigiere: bellende Wachhunde. Und die beißen ja nicht.

Bitte Liste in diesem Thread weiterführen/ergänzen:

- Stuebner

- Forner

- Zwarg

-

- ...

Kurze Anmerkung zu dem was hier kürzlich abgelaufen war:
Ich kann mich nur anschließen: es war unangemessen und überzogen sowie im
Tonfall unakzeptabel. "Life is a series of presentations". Die Präsentation
war nun gründlich daneben. Eins ist aber pikant: Dass die, die so laut
geschrien haben, es versäumt haben für die Anmeldung einen neuen Thread
anzufangen ;-)

Aber bitte, bitte: Nichts mehr zu diesem Thema! (Nur noch mündlich beim
nächsten Treffen)