[Typo3-UG Muenchen] (kein Betreff)

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Wed Oct 12 11:19:08 CEST 2005

Matthias Stuebner wrote:

> Das ist halt das Üble am Internet. Zum Autofahren braucht man einen
> Führerschein (zumindest theoretisch nachdem was ich gestern so auf der A3
> erlebt habe), für das Internet nicht, da kann jeder machen was er will.

Jetzt mal alle wieder auf den Boden kommen. Matthias warst schon lange
nicht mehr im Flieger?

Also "Man" ist schon mal relativ. Es kann durchaus interessant sein, die
Nachricht am Anfang zustellen. Ihr habt doch beide Hand-Helds und da
lesen sich die Meldungen nun mal schöner, wenn das Neue oben kommt.
Changelogs schreibt MAN auch so ;-)
Und wem das nicht passt, braucht ja nur die Meldung ignorieren. Es sei
denn, die Umstellung auf eine andere Sicht-/Schreibweise erzeugt so
viele Kopfschmerzen, dass es besser wäre, den Rechner abzuschalten.

Nichst desto trotzt: gerade als ALTE Hasen: in der Ruhe liegt die Kraft.

In diesem Sinne. Back to the core.

Gruss. Peter.