[Typo3-UG Muenchen] (kein Betreff)

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Tue Oct 11 20:31:08 CEST 2005

Am Tue, 11 Oct 2005 14:21:49 +0200 schrieb Maik Wendelken:

> ich habe Matthias nicht kritisiert, weil er sagt was er denkt, sondern
> wie er es geschrieben hat. Es kommt immer noch auf den Ton an!

Liegt der "Ton" einer Email nicht vielmehr in der Interpretation des
Lesers?

> Ich lasse mich mit einem Angriff auf meine Person, nicht einfach
> abspeisen und beisse zurück, davon kannst du ausgehen.

Ich habe es für Dich noch mal hierher kopiert, zeige mir doch bitte mal den
"Angriff auf meine Person". Tät mich ehrlich interessieren:

# Du hast keine Frage: Du SPAMst. Inzwischen habe ich Deine "Frage" in
# diversen Foren und in typo3.german gefunden, langsam reichts.
#
# Desweiteren dient typo3.ug.muenchen zur Terminvereinbahrung, nichts
# sonst.

> So nach dem Motto "Hey Anfänger verschwinde" läuft nicht.

Wo habe ich das geschrieben?

> Das die UG.München als Terminkalender dient sieht ein neuer Teilnehmer
> wie ich es bin nicht auf anhieb, wenn er die ganzen Supporteinträge
> liest.

Da ist man mal nett (sind wir eigentlich nicht) und dann ists auch wieder
nicht recht. Ja, ja, böse Welt heut zutage.

> Zugegeben vielleicht haben beide ein wenig überreagiert, aber "Wer Wind
> säht, wird Sturm Ernten"

Hüstel, WIR? Ich bin jetzt schon gespannt, wenn Du mir meinen "Angriff" auf
Dich in meinem Posting aufzeigst. Bitte nicht vergessen, ist mir wichtig.

> Darüber solltest Du dir vielleicht mal gedanken machen, das nicht nur die
> Listenregeln verkommen, sondern auch art wie man miteinander umgeht.

Kann es sein dass Du ein wenig egoman bist? ICH greife Dich an, Gerald soll
sich mal Gedanken machen, nur Du bist der arg Missverstandene? Passt's
noch?

Vielleicht solltest Du nächsten Dienstag mal zum Stammtisch erscheinen (was
mir jetzt wahrscheinlich als Drohung aisgelegt wird), dann kannst Du Deine
Sicht der Dinge mal ausbreiten. So wird mir das zu müßig.

--
mfg Matthias