[Typo3-UG Muenchen] (kein Betreff)

Gerald Fränkl | atic typo3 at atic.de
Tue Oct 11 14:00:47 CEST 2005

Ähäm,

Florian Feichtinger schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> warum regt Ihr euch eigentlich alle so auf? Ist doch total überflüssig.
> Meine Güte Ihr benehmt euch wie so histerische Hausfrauen. Seit doch mal
> nett zu einander

es verkommen hier grad alle Listenregeln.
Der eine spammt die Gruppen zu anstatt mal selbst nachzulesen, Matthias
wird kritisiert, weil er deutlich sagt, was er (ich auch!) denkt.
Und dann kommen 2 Antworten, die in einen neuen Thread gedonnert werden,
weil mal wieder 2 Leute nicht wissen, wie man korrekt antwortet.
Apropos antworten: wie man zitiert, kann man auch mal überdenken...

Übrigens: die Liste ist klar und deutlich als Liste der Nutzergruppe
München gekenneichnet, nicht als deutsches Supportforum.
Ein kurzer Blick ins Archiv hätte auch Klarheit gebracht.

--
:-) Gerald
http://www.gerald-fraenkl.de