[Typo3-UG Muenchen] ypMenü ohne Grafiken?

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Mon Oct 10 16:49:38 CEST 2005

Am Sat, 8 Oct 2005 21:24:09 +0200 schrieb Maik Wendelken:

> 1.Wenn die UG.Müchen als Terminkalender fungiert, warum werden hier dann
> auch Probleme mit Typo3 angesprochen?

Weil es immerwieder Leute gibt die das nicht wissen und wir so lieb sind
die eine oder andere Frage dann doch zu beantworten. Nett, nicht wahr?

> 2. Habe ich die Frage hier, in typo3.german (da ich nicht wusste das
> ausgerechnet DU auch in andere Foren schaust und nicht nur auf
> Motorradseiten) und auf typo3.net stehen und NICHT in diversen Foren!

Hm, typo3.net, typo3.german, typo3.ug.muenchen... stimmt das sind nicht
diverse.

Und dass Du in typo3.net die ersten Antworten bereits um 12:29 erhalten
hast hindert natürlich niemanden daran, um 15:06 selbige Frage hier und um
15:08 im typo3.german nochmal zu posten, evtl. gibts ja fertigen Code.

> 3. Was glaubst Du eigentlich wer DU bist, wenn ich eine Frage stellen
> möchte um einen Einblick in Typo3 zu bekommen, dann mache ich das hier
> oder woanders, ob es dir passt oder nicht! Auch Du bist mal klein
> angefangen und hast dein allwissen nicht mit der Muttermilch bekommen!

Jemand des es gelegentlich nervt, wenn jemand Fragen stellt und wenn er
keinen fertigen Code erhält, selbige Frage wieder und wieder stellt, um
somit möglichst viele Leute zu beschäftigen. Das Recht sei mir genauso
belassen wie Dir das Recht das nicht gut zu finden.

> Trotzdem danke für den Hinweis!

Gerne doch.

--
mfg Matthias