[Typo3-UG Muenchen] Nachlese TUG-Treffen (15.11.2005) undMeldungfuer 22.11.

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Wed Nov 16 23:06:19 CET 2005

On Wed, 16 Nov 2005 21:56:29 +0100, Jan T. Siegel wrote:

> So einen Unfug habe ich ja noch nie gehört.
> Als *ich* bin aus streng ökologischen Gründen nicht bereit zu ertragen,
> dass du für die Bequemlichkeit des Parkplatzes vor dem Lokal literweise
> flüssigen Kohlenwasserstoff in die Umwelt bläst, lieber Matthias.

Und das schreibt der mit dem rollenden Büro? LOL

> Die Theorie, dass die Zahl der Onlinezugänge Richtung Innenstadt abnimmt
> halte ich für - sagen wir mal - gewagt.

Diese Theorie hat auch keiner aufgestellt.
Aber die Theorie dass diese kostenlos sein werden stelle ich hiermit auf.

> Ich vote uneingeschränkt für "Innenstadt" und bin ab sofort auf der
> Suche! Durch meine (mittlerweile langjährige) Tätigkeit als Elternbeirat
> bin ich das Organisieren von Elternstammtischen gewohnt. In meiner
> Gegend (München-Ost) hat jedes Gasthaus/Biergartenbetrieb ein kostenlos
> zu buchendes Hinterzimmer, Parkplätze und ne Bushaltestelle vor der Tür.

Na dann los, mach Vorschläge, ich wüsste nicht dass ich mich dagegen
ausgesprochen hätte. Und München Ost != München Zentrum := Bestens.

--
br Matthias