[Typo3-UG Muenchen] Nachlese TUG-Treffen (15.11.2005) undMeldungfuer 22.11.

Jan T. Siegel me at tec4two.de
Wed Nov 16 21:56:29 CET 2005

 > Ich bin nicht bereits die Parkhauskosten zu
 > investieren, daher: München Zentrum: NO way.

So einen Unfug habe ich ja noch nie gehört.
Als *ich* bin aus streng ökologischen Gründen nicht bereit zu ertragen,
dass du für die Bequemlichkeit des Parkplatzes vor dem Lokal literweise
flüssigen Kohlenwasserstoff in die Umwelt bläst, lieber Matthias.
Rechnet man das auf die Anfahrt aller UG-Mitglieder hoch wird mir
richtig schlecht!

Das Argument "Sicherlich wuerde das der Community einen immensen Anschub
bringen." ist der absolute Killer - da hat der Erwin nämlich recht!

Die Theorie, dass die Zahl der Onlinezugänge Richtung Innenstadt abnimmt
halte ich für - sagen wir mal - gewagt.

Die Theorie, dass der Preis für Raum und (Online-)Zeit zunimmt wird
wahrscheinlich stimmen.

An Rüdiger: Bedankt!
Allerdings hätte ich gerne noch ein bischen weitergelesen. In dem Maß in
dem der Infogehalt hier abgenommen hat, hat der Unterhaltungswert doch
zugenommen, oder?

Ich vote uneingeschränkt für "Innenstadt" und bin ab sofort auf der
Suche! Durch meine (mittlerweile langjährige) Tätigkeit als Elternbeirat
bin ich das Organisieren von Elternstammtischen gewohnt. In meiner
Gegend (München-Ost) hat jedes Gasthaus/Biergartenbetrieb ein kostenlos
zu buchendes Hinterzimmer, Parkplätze und ne Bushaltestelle vor der Tür.

tfyt
tec