[Typo3-UG Muenchen] Nachlese TUG-Treffen (15.11.2005) und Meldungfuer 22.11.

Erwin Forner - Forner Media info at forner.de
Wed Nov 16 13:26:16 CET 2005

Hi liebe Muenchner

>    1. Mit dem Raum gaebe es weniger Schwierigkeit, wenn wir auf
>    Mittwoch
>       verlegen (Meinungen dazu?)

Ich haette einen Vorschlag, wahrscheinlich unpopulaer. Nachdem die
derzeitige Gaststaette ohne Auto nur aeusserst schwer (oder gar nicht?)
zu erreichen ist, moechte ich den Vorschlag einbringen, eine zentralere
Lokalitaet zu waehlen. Wenn moeglich an irgendeinen U- und S-Bahnhof im
Zentrum Muenchens, also in der neutralen Mitte. Sicherlich wuerde das
der Community einen immensen Anschub bringen. Ich hab keine
Moeglichkeit, wie gestern spaetabends noch schnell eine Fahrgelegenheit
zu finden. Und Auto hab ich momentan keines in Muenchen.

Und wie mir geht es sicherlich vielen Muenchnern oder Anrainern, die von
ausserhalb kommen und dann noch sehen muessen, wie sie die derzeitige
Lokalitaet erreichen sollen.

Greetings,

Erwin