[Typo3-UG Muenchen] Es macht mich traurig

Matthias Stübner noneed at some.de
Thu Nov 10 00:20:24 CET 2005

On Mon, 7 Nov 2005 21:26:45 +0100, Doku.Leiter at Freenet.de wrote:

> Außerdem: bei tugmuc könntest auch DU zu einer Lösung beitragen. Oder
> wartest Du darauf, dass diese präsentiert wird ;-)

Ich würde es nie wagen dem CSS Meister ins Handwerk zu fuschen. Vor allem
ist es mir nicht so wichtig, dass ich deswegen eine längere Diskussion
anstrengen würde. Und diskutiert haben wir auch schon drüber.

> Dass es machbar ist, siehst Du ja auch 4many.de oder 4many.net oder
> 4many.com :-)

Da hatte ich noch keine Scrollbars. Oder willst Du Traffik auf Deine Sites
generieren, indem ich auf Teufel komm raus versuche Scrollbars zu finden?
Nicht mit mir, solange Du mich nicht dafür bezahlst! ;-)

--
Matthias