[Typo3-UG Muenchen] Neue Homepage

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Tue Nov 8 16:33:08 CET 2005

Peter Russ wrote:

> Jetzt bleibt mal am Boden: wer hat hier von TUGMUC oder b-art1.com
> gesprochen. Hier war die ganze Zeit von www.4many.net die Rede. Und da
> geht es. DOT. PERIOD.
>
> Außerdem: bei tugmuc könntest auch DU zu einer Lösung beitragen. Oder
> wartest Du darauf, dass diese präsentiert wird ;-)
> Dass es machbar ist, siehst Du ja auch 4many.de oder 4many.net oder
> 4many.com :-)
>
> In diesem Sinne.

Es ist Zeit für eine Entschuldigung!
TEC hat mich auf das, was Du meintest aufmerksam gemacht. Du meinst die
Inkompatibilitäten des FF, der nicht in der Lage, ist mit dem Scroll-Rad
oder über Tastatur zu scrollen, wenn das Element selber ein
overflow=auto hat. IE und Opera können dies!!!

Und die neue Version von FF 1.5 kann es auch ;-) Zumindest im RC1.
Womit wir das Design nicht an inkompatible Browser anpassen werden müssen.

War gestern Abend nicht mein "Tag". Hast eins frei.

Gruss. Peter.