[Typo3-UG Muenchen] Es macht mich traurig

Doku.Leiter at Freenet.de Doku.Leiter at Freenet.de
Mon Nov 7 21:26:45 CET 2005

was hier so in der letzten Zeit läuft.

Habe euch als super Typen kennengelernt - und möchte auch gerne in Zukunft
mit der TUGMUC zu tun haben. Deswegen möchte ich mich auch nicht von der
Liste abmelden ...

Was haltet davon, die persönlichen Dinge im Sinne der Gruppe ein klein wenig
zurückzunehmen?
Eine erste Idee wäre, Antworten an die private email schicken, solange es
nicht die Gruppe betrifft ...

LG

Christian Fuerst
-------------------------------------
www.eCompetenceCenter.de
T +49 9126 2611-22

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-muenchen-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-muenchen-bounces at lists.netfielders.de]Im Auftrag von Peter
Russ
Gesendet: Montag, 7. November 2005 21:08
An: typo3-muenchen at lists.netfielders.de
Betreff: Re: [Typo3-UG Muenchen] Neue Homepage

Matthias Stuebner wrote:

> Falsch. Gegenbeispiel tugmuc.de, b-artl.de
>
> Wurde Dir bereits beim Stammtisch demostriert. Vergessen?

Jetzt bleibt mal am Boden: wer hat hier von TUGMUC oder b-art1.com
gesprochen. Hier war die ganze Zeit von www.4many.net die Rede. Und da
geht es. DOT. PERIOD.

Außerdem: bei tugmuc könntest auch DU zu einer Lösung beitragen. Oder
wartest Du darauf, dass diese präsentiert wird ;-)
Dass es machbar ist, siehst Du ja auch 4many.de oder 4many.net oder
4many.com :-)

In diesem Sinne.

Gruss. Peter.