[Typo3-UG Muenchen] TYPO3 On-Demand Support

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Mon Nov 7 09:18:56 CET 2005

Matthias Stuebner wrote:

[...]

> Hab ich was verpasst? Neulich wettert man hier noch rum, dass diese
> Newsgroup nur der Terminabsprache dient und jetzt habe ich den Eindruck
> hier in "Angebote/Aufträge" zu sein.
>
> Nicht dass ich was dagegen hätte, aber eine mehr gradlinige Flugbahn hat ja
> auch was...
Wie ich dies verstanden habe, soll es der Organisation der TUGMUC
dienlich sein. M.E: alles AUßER Support, weil der zentral erfasst werden
soll, um das Know-How zusammen zu halten.

Bei den letzten Treffen, gab es einige, die sich an den Konditionen für
dieses Angebot interessiert zeigten. Um die Info kurz zu halten habe ich
nur den Link eingefügt und NICHT den ganzen Angebots-Text. Somit kann
jeder selber entscheiden, ob er weiter liesst!

Gruss. Peter.