[Typo3-UG Muenchen] Neue Homepage

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Fri Nov 4 08:13:16 CET 2005

On Wed, 02 Nov 2005 22:14:18 +0100, Peter Russ wrote:

> Behauptung!

Nein Fakt. Verglichen mit meinem Newsreader entspricht Dein Font einer
Größe von 8, wobei es aber einer Größe von 10 angenehm lesbar ist.

> 1) No IFRAMES ;-)

...und daher mit dem Scrollrad einer Maus oder Cursortasten nicht
scrollbar. Was für mich gleichzeitig "unbenutzbar" heisst.

Du magst gerne jedes Bit auf Deiner Site begründen können, aber Du fragtest
nach Beurteilung durch den Leser! Und hier muss ich mich dem OP
anschliessen, dass es WENIGSTENS anstrengend ist Dein Zeugs zu lesen.

--
br Matthias