[Typo3-UG Muenchen] TUGMUC-Homepage ist online

Andy andy at irrlwg.de
Tue May 3 11:53:55 CEST 2005

> Hallo Andy,
>
> finde keine Frames oder IFrames.
>
> Gruss. Peter.

Hi,

*ups* hast natürlich recht Peter. Ihr arbeitet mit „overflow:auto;“
habs mir nur oberflächlich angeschaut "Schande über mich!"

finds aber trotzdem ned so gut weil man sich da einen Wolf scrollt

--
mfg

Andy
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Kopf hoch, dann stirbst Du wenigstens aufrecht.
Wenn als Erklärung alle logischen Möglichkeiten als falsch nachgewiesen
wurden, so muß als Folge die unlogische Möglichkeit korrekt sein.
Den ersten fehler den der mensch begab war anzufangen zu denken!
Vakuum -  Ich habs im Kopf aber komm nicht drauf.