[Typo3-UG Muenchen] Typo3 und PHP 5

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Wed Mar 16 09:43:07 CET 2005

Christian Krämer [nexxt Media GbR] schrieb:

> hallo zusammen,
>
> hat einer von euch schon typo3 in einer php5 umgebung laufen lassen?
> gibt es da evtl. probleme?
> brauche da infos, da ich unser system gerne auf php5 umrüsten möchte.
>
> vielen dank im vorraus
>
> grüße
>
> christian

Mit der "REINEN" Typo3 Installation gibt es keine Probleme. ABER bei den
Extensions sind jeweils Test angesagt und da kann die eine oder andere
Durchfallen bzw. bedarf der Nacharbeit.

Über den Sinn, jetzt auf PHP5 umzustellen, steht an anderen Stellen mehr.

Gruss. Peter.

P.S: In Zukunft bitte in typo3.german posten, da diese NG der
Kommunikation der tug-muc-Mitglieder dient.

--
Regs. Peter.

Kundenserver/Customer server
http://www.typo3-server.net