[Typo3-UG Muenchen] www.tug-muc.de

Gerald Fränkl | atic typo3 at atic.de
Sat Mar 5 14:33:34 CET 2005

Hi,

Matthias Stuebner schrieb:

> Die Argumentationhalte ich, mit Verlaub, ziemlich an den Haaren
> herbeigezogen. Ich schliesse mich Irenes Entsetzen an.

Wie Peter schrieb, war es allgemeiner Konsens beim Treffen, dass wir nur
eine 3-Zeilen-Info aufstellen und mein Vorschlag, eine kleine
Typo3-Seite draufzustellen, wurde aus diesem Grund gleich wieder verworfen.

Ich hab das FP entfernt, ich hoffe, es dient der allgemeinen Befriedung.

P.S.: der neue 3-er BMW hat auch als Bleistiftzeichnung, dann als
Plastilinmodell unter Missachtung jeglicher Richtlinien für das
Endprodukt begonnen und jetzt steht da ein suageiles Auto...

:-) Gerald
http://www.gerald-fraenkl.de
http://www.digital-rights-management.info