[Typo3-UG Muenchen] www.tug-muc.de

Jan T. Siegel me at tec4two.de
Fri Mar 4 12:29:26 CET 2005

Ich halte fest:
Peter hat ab sofort seine ironischen Beiträge als solche zu kennzeichnen!

# ACHTUNG IRONIE
marks.ironie = TEXT
marks.ironie.value = "Hier die sinnige Bemerkung von Peter"

Ich halte weiterhin fest: Offensichtlich gibt es in dieser Gruppe freie
Kapazitäten.
Diese würde ich gerne binden: Ich suche einen Freelancer (ectpp. für mit
Rechnung halt...) zur Delegation von Unterprojekten/Hilfestellung (z.B.
ein schnelles GMENU oder ein Formular realisieren, meine
Framesetverlinkung flicken o.ä.)
Hat dafür jemand eine Hand frei? Bitte melden!

jan tecker siegel
t. 089 44 11 82 27

mlg vom tec