[Typo3-UG Muenchen] www.tug-muc.de

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Fri Mar 4 11:55:19 CET 2005

Matthias Stuebner schrieb:

> Die Argumentationhalte ich, mit Verlaub, ziemlich an den Haaren
> herbeigezogen. Ich schliesse mich Irenes Entsetzen an.

Ehrlich gesagt ist mir FP wurscht.
Es ist besprochen: wir starten mit einfachem, Plain HTML und zeigen dann
die Entwicklung der Seite in einzelnen Schritten auf. Die nächsten
Themen können ja der Seite entnommen werden.
Ob da nun dieses FP drinnen-steht oder nicht, ändert doch nichts an der
Vorgehensweise. Dies war allgemeiner Konsens.

Wer Verbesserungsvorschläge hat, kann diese gern an jedem 3. Dienstag
einbringen. Als nächstes Thema steht an, wie aus einem Entwurf eine
Typo3 Seite wird. So weit ich mich erinnere.

Regs. Peter.
4Many Services
http://www.4many.net              http://www.4dfx.de

Kundenserver/Customer server