[Typo3-UG Muenchen] www.tug-muc.de

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Fri Mar 4 09:21:20 CET 2005

Irene Höppner schrieb:

> Ich willl ja nicht meckern, aber ich tu's trotzdem ;-).
>
> Also... das im Quelltext einer Typo3-Usergroup-Homepage zu finden, ist schon
> ziiiieeemlich peinlich, auch wenns nur ne Ankündigungsseite ist:
>
> Hau nen dummy drauf und gib mir nen admin-login büdde...
>
> Gruß, Irene

Hallo Irene,

wir wollen die User-Group so authentisch wie möglich darstellen. Und da
kommt nun mal ein Teil der Anwender von Frontpage.
Wenn die Leute Homepages erstellen oder erstellt haben, dann ist es das,
was sie meistens kennen.
So können wir den Weg vom Unvollkommenen zum Vollendeten dokumentieren.
Deshalb werden wir auch die Homepage gemeinsam entwickeln.

Regs. Peter.
4Many Services
http://www.4many.net              http://www.4dfx.de

Kundenserver/Customer server